Die [SIC] kommt im Herzen von Köln an
von Francesco Cassano
(Kommentare: 0)

Die [SIC] kommt im Herzen von Köln an

Nein, in Zeiten, in denen sogenannte Office Center und Co-Working Spaces auch in Köln wie Pilze aus dem Boden schießen und den Gewerbeimmobilienmarkt ausdünnen, um nicht zu sagen leerfegen, ist es wahrlich nicht einfach, eine geeignete Mietfläche für ein neugegründetes Unternehmen zu finden. Vor allem dann nicht, wenn man sich nicht gerade auf der Suche nach Flächen der Größenordnung 1000 qm und aufwärts befindet…

Aber, wie man in Köln so schön sagt und singt: ”Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.” Und so hat jetzt auch unsere Immobiliensuche endlich ihr Ende gefunden, und ein würdiges noch dazu. Denn die Fläche, die wir im Februar am Ebertplatz 14-16 beziehen, passt perfekt zu unseren Vorstellungen und zu unserem kommunikativen Trainingskonzept. Schließlich ist der Ebertplatz als kommunikatives Zentrum mit der Wieder-Inbetriebnahme seines Brunnens gerade erst wiederentdeckt worden. Da kommen wir also gerade recht und freuen uns schon jetzt auf unsere neuen Räumlichkeiten in einem quicklebendigen Veedel, das außer Geschäften und Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel demnächst auch ein neues Englisch zu bieten hat. Wir freuen uns auf Sie und den Ebertplatz!

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 2 und 7.
Copyright © 2019 School of International Communication GmbH
Auf dieser Website ist die Webstatistik Matomo datenschutzkonform installiert. | Mehr Infos & opt-out